Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Pfinztal-Söllingen - Diebstahl von zwei Baustellenfahrzeugen - Zeugen gesucht

POL-KA: (KA) Pfinztal-Söllingen - Diebstahl von zwei Baustellenfahrzeugen - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Pfinztal-Söllingen (ots)

Zwischen dem 16.08.2019, 16.30 Uhr, und 17.08.2019, 06.45 Uhr, wurden von einem Baustellenlagerplatz im Neubaugebiet Heilbrunn-Engelfeld in Pfinztal-Söllingen zwei kleinere Radlader der Marke Kramer entwendet. Die Radlader hatten eine anthrazitfarbene, abgerundete Kabine, waren mit gelben und hellgrauen Anbauteilen versehen, hatten ein gelbes Warnlicht und eine Schaufel montiert. Zum Abtransport der neuwertigen Radlader im Gesamtwert von circa 50.000 Euro nutzten die Diebe vermutlich zwei Abschleppfahrzeuge oder einen größeren Lkw.

Die Polizei Pfinztal bittet nun um Mithilfe. Wenn Sie sachdienliche Angaben zu einer Person oder einem Fahrzeug machen können, wenden Sie sich unter der Telefonnummer 0721/4539227 an den Polizeiposten Pfinztal oder unter der Telefonnummer 0721/49070 an das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach.

Christina Krenz, Pressestelle Polizei Karlsruhe

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 19.08.2019 – 13:25

    POL-KA: (CW) Bad Liebenzell - Nach Unfall davongefahren

    Calw (ots) - Einen Sachschaden von geschätzten 2000 Euro verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Pforzheimer Straße. Der Unbekannte beschädigte zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, einen geparkten Opel. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern fuhr er dann davon. Hinweise zum Verursacher nimmt das ...

  • 19.08.2019 – 13:24

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Fahrraddieb festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Einen 49-jährigen Fahrraddieb konnte die Polizei am Sonntagnachmittag in Karlsruhe festnehmen. Ein 28-Jähriger stellte kurz nach 14.00 Uhr sein Fahrrad unverschlossen an einer Tankstelle in der Amalienstraße ab, um dort etwas einzukaufen. Als er bemerkte, dass ein Mann sein Fahrrad nahm und davonfuhr rannte er ihm hinterher, konnte ihn aber nicht mehr einholen. Auf seine Rufe aufmerksam geworden, ...

  • 19.08.2019 – 12:45

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Wer hatte Grün? Zeugen gesucht

    Karlsruhe (ots) - Wer nun tatsächlich Grün hatte, darüber sind sich in der Sonntagnacht ein Autofahrer und ein Radfahrer nicht einig geworden. Ein 30-jähriger Audi-Fahrer war um 1.50 Uhr auf der Rüppurrer Straße in südliche Richtung unterwegs, während der 21-jährige Radfahrer auf der Baumeisterstraße in östliche Richtung fuhr. Beide prallten im Kreuzungsbereich zusammen. Der 21-Jährige, der mit leichten ...