Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Graben-Neudorf- Radfahrer missachtet Rotlicht

Graben-Neudorf (ots)

Ein 34-jähriger Fahrradfahrer hat am Mittwochnachmittag gegen 14.15 Uhr an der Ampel am Schönborner Jagdschloss das für ihn geltende Rotlicht missachtet. Als ein 33-jähriger Skoda-Fahrer bei Grün in Richtung Hambrücken weiterfahren wollte, prallte er mit dem querenden Radler zusammen, der mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 08.08.2019 – 10:43

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Aufgefahren

    Karlsruhe (ots) - Ein 35-jähriger Skoda-Fahrer hat am Mittwoch gegen 16.45 Uhr einen Verkehrsunfall verursacht, indem er auf der Wolfartsweierer Straße auf einen vor ihm verkehrsbedingt wartenden Mercedes aufgefahren war. Es stellte sich heraus, dass der Mann alkoholisiert war, weshalb er zum Atemalkoholtest gebeten wurde, der 0,5 Promille anzeigte. Sein Führerschein wurde in Verwahrung genommen, eine Anzeige folgt. ...

  • 08.08.2019 – 10:19

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Autoteile abmontiert und entwendet

    Pforzheim (ots) - Unbekannte haben in den vergangenen zwei Nächten in der Pforzheimer Nordstadt an mindestens zwei geparkten Fahrzeugen Autoteile im Wert von einigen hundert Euro abmontiert und entwendet. Vermutlich mit einem Winkelschleifer trennten die Täter in der Nacht auf Mittwoch zwischen 21:00 und 12:00 Uhr an einem in der Gneisenaustraße abgestellten Opel ein etwa 30 cm langes Stück vom Auspuff ab und nahmen ...

  • 08.08.2019 – 10:13

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Auffahrunfall

    Pforzheim (ots) - Eine 22-jährige Citroen-Fahrerin hat am Mittwochnachmittag auf der Holzgartenstraße in Fahrtrichtung Stadtmitte nicht aufgepasst und einen Auffahrunfall verursacht. Sie prallte gegen 17 Uhr auf einen vor einer roten Ampel wartenden Kia, der noch auf den vor ihm stehenden Volvo aufgeschoben wurde. Der 29-jährige Kia-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden ...