Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

22.07.2019 – 14:29

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Pforzheim (ots)

Drei Leichtverletzte und ein Schaden von insgesamt rund 8.000 Euro waren am Montagmorgen um 07.30 Uhr die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf dem Pforzheimer Messplatz.

Nach den Feststellungen des Verkehrskommissariats Pforzheim befuhr eine 19-jährige VW-Fahrerin den Messplatz parallel zur Habermehlstraße. Hierbei kreuzte sich ihr Fahrweg mit einem 36-jährigen Mazda-Fahrer, mit dem sie zusammenstieß. Sowohl die 19-Jährige, ihr 21 Jahre alter Beifahrer, sowie ihr Unfallgegner wurden bei der Kollision leicht verletzt und mussten durch die herbeigeeilten Rettungskräfte ambulant versorgt werden. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe