Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

20.07.2019 – 22:02

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Bruchsal - Fußgängerin von PKW überrollt und schwer verletzt

Bruchsal (ots)

Am Samstag fuhr gegen 09:40 Uhr ein 81-jähriger Pkw-Lenker sein Fahrzeug auf den Parkplatz eines Discounters in der Stegwiesenstraße in Bruchsal. Hier versuchte er in eine Parktasche direkt vor dem Ein-/Ausgang des Geschäfts einzuparken. Aufgrund eines Bedienfehlers erfasste er eine 77-jährige Frau, welche gerade ihren Einkaufswagen zurückbringen wollte. Das Fahrzeug kam erst direkt vor der Eingangstüre zum Stehen. Die Mitarbeiter erkannten die Situation sofort und konnten mit einem Hubwagen den PKW anheben, um die Frau unter dem Fahrzeug zu befreien. Diese kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. An dem PKW entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 EUR.

Günther Quernhorst, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe