Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

18.06.2019 – 13:51

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Einbruch in Schwimmbad

Karlsruhe (ots)

Ein oder mehrere unbekannte Täter sind in der Nacht zum Montag in der Straße "Am Sportpark" in die Räume des Fächerbades eingedrungen. Zunächst gelangten sie durch aufhebeln eines Terrassenfensters in das Gebäude und überwanden im Innern noch gewaltsam eine Tür. Es wurde wohl nichts entwendet, allerdings liegt der angerichtete Sachschaden bei rund 2.000 Euro. Die weiteren Ermittlungen führt hierzu das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell