Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF)Pforzheim - Glasflasche aus Mehrfamilienhaus auf Auto geworfen und beinahe Zeitungsausträgerin getroffen

Pforzheim (ots)

Eine noch unbekannte Person warf in der Nacht zum Donnerstag gegen 03.15 Uhr in der Durlacher Straße eine Glasflasche aus der Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Der Gegenstand traf im selben Moment auf die Motorhaube eines durchfahrenden Autos und verursachte mehrere Dellen. In unmittelbarer Nähe befand sich noch eine Zeitungsausträgerin, die auch beinahe von der Flasche getroffen wurde.

Der 23-jährige Pkw-Fahrer war von der Durlacher- in Richtung der Tunnelstraße unterwegs, als der Gegenstand plötzlich an seiner Fahrzeugfront aufschlug.

Bislang war kein Verursacher zu ermitteln, allerdings konnte die Glasflasche im Original gesichert werden und weitere Spurenauswertungen dauern noch an. Das Polizeirevier Pforzheim-Nord führt hierzu die weiteren Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Hinweise werden dort unter 07231/186-3211 entgegengenommen.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.05.2019 – 13:09

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Glühende Zigarette setzt Bettdecke in Brand

    Karlsruhe (ots) - Die Glut einer Zigarette war am frühen Donnerstagmorgen wohl ursächlich für den Brand einer Bettdecke in einer Wohnung der Karlsruher Weinbrennerstraße. Den ersten Ermittlungen zufolge schlief der 42-jährige Bewohner des Mehrfamilienhauses mit einer noch brennenden Zigarette in seinem Bett ein. Dadurch wurde die Bettdecke in Brand gesetzt. Durch den ausgelösten Rauchmelder wurde der alkoholisierte ...

  • 09.05.2019 – 10:57

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Autofahrer mit über zwei Promille auf der Autobahn gestoppt

    Karlsruhe (ots) - Mit deutlich über zwei Promille war am Mittwochnachmittag ein 40-jähriger Autofahrer auf der Autobahn A5 bei Karlsruhe unterwegs, als er von Beamten des Autobahnpolizeireviers Karlsruhe kontrolliert wurde. Der 40-Jährige befuhr mit seinem Ford gegen 15 Uhr die A5 von Basel in Richtung Frankfurt, als die Polizisten auf Höhe Karlsruhe auf das ...