Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsdorf-Neuthard - Lkw-Unfall auf der A5

Karlsdorf-Neuthard (ots)

Glück im Unglück hatte am Mittwochabend ein 37-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Unfall mit einem Lkw auf der A5. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte er an der Autobahnauffahrt Bruchsal noch vor einem Lkw auf die Autobahn einfahren und beschleunigte dazu sein Fahrzeug. Trotz aller Bemühungen konnte sich der Unfallverursacher nicht mehr komplett vor den Lkw setzen und prallte mit ihm zusammen. In der Folge wurde der Pkw quer zur Fahrbahn gedrückt und circa 20 Meter vor dem Sattelzug hergeschoben. Beide Unfallbeteiligte blieben dabei glücklicherweise unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von circa 5500 Euro.

Stefan Schuler, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 28.03.2019 – 14:28

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfall mit verletzten Fahrradfahrern

    Karlsruhe (ots) - Am Mittwochmorgen ereignete sich ein Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern in der Karlsruher Innenstadt, bei dem beide Verkehrsteilnehmer verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 41-jährige Unfallverursacher in den Kreuzungsbereich der Zähringerstraße/Adlerstraße ein, ohne hierbei auf die Vorfahrt einer querenden 49-jährigen Radfahrerin zu achten. Es kam zum Zusammenprall. Beide ...

  • 28.03.2019 – 12:15

    POL-KA: (Enzkreis) Remchingen - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Remchingen (ots) - Das Polizeirevier Neuenbürg sucht aktuell einen Zeugen, der am Dienstagmittag, 26. März 2019, offenbar eine Unfallflucht in der Wilferdinger Hauptstraße beobachtet hat. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer dürfte so knapp an einem geparkten Ford-Fiesta vorbei gefahren sein, dass er dessen Außenspiegel abriss, sich unerlaubt von der ...

  • 28.03.2019 – 11:35

    POL-KA: (Enzkreis) Königsbach-Stein - Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

    Enzkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße 4532 wurde eine 24-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Die Frau war mit ihrem Dacia von Königsbach-Stein in Richtung Bretten unterwegs. Aus Unachtsamkeit kam sie zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Versuch wieder auf die Straße zu lenken verlor sie die Kontrolle über ...