Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

28.03.2019 – 11:35

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Königsbach-Stein - Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Enzkreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße 4532 wurde eine 24-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Die Frau war mit ihrem Dacia von Königsbach-Stein in Richtung Bretten unterwegs. Aus Unachtsamkeit kam sie zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Versuch wieder auf die Straße zu lenken verlor sie die Kontrolle über den Pkw, querte die Straße und fuhr eine Böschung hinunter. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf den Räder zum Stehen. Die 24-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf 13.000 Euro. Die Kreisstraße war zur Unfallaufnahme und Bergung des Pkw zwischen dem Abzweig nach Stein und der Kreisstraße 3567 bis 07.35 Uhr voll gesperrt.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell