Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht auf der Karlsruher Kriegsstraße

Karlsruhe (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Mittwochnachmittag auf der Karlsruher Kriegsstraße Höhe Hausnummer 296 bittet das Polizeirevier Karlsruhe-West um Hinweise zu einem geflüchteten Unfallverursacher.

Wie die bisherigen Feststellungen ergeben haben, parkte der Geschädigte seinen Audi kurz nach 15:00 Uhr ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Als er gegen 18:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er einen nicht unerheblichen Schaden an der Heckstoßstange fest.

Der Unfallverursacher setzte indessen seine Fahrt fort, obwohl er am Pkw seines Kontrahenten einen Schaden von rund 2.000 Euro verursacht hat. Bislang liegt von dem Verursacherauto keine nähere Beschreibung vor.

Hinweise zu dem Pkw oder dessen Fahrzeuglenker/- lenkerin nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721/666-3611 entgegen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 28.03.2019 – 10:28

    POL-KA: Nagold - Elektro-Pkw überschlägt sich nach Überholvorgang

    Nagold (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, kam es auf der B 463, Höhe "Pfrondorfer Mühle" zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer überholte in Fahrtrichtung Wildberg zwei Fahrzeuge. Als er wieder nach rechts einscherte, übersteuerte er seinen Pkw, lenkte deshalb gegen und fuhr links in die Böschung. In der Folge überschlug er sich und kam ...

  • 28.03.2019 – 10:12

    POL-KA: (CW) Bad Wildbad- Sachschaden in sechsstelliger Höhe angerichtet

    Bad Wildbad (ots) - Einen Sachschaden in vermutlich sechsstelliger Höhe haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in einem leerstehenden, ehemaligen Krankenhaus in der Olgastraße angerichtet. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude, in dem vor kurzem noch ein Seniorenheim untergebracht war, und richteten eine Schneise der Verwüstung an. Sie ...