Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Nagold - Elektro-Pkw überschlägt sich nach Überholvorgang

Nagold (ots)

Am Donnerstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, kam es auf der B 463, Höhe "Pfrondorfer Mühle" zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer überholte in Fahrtrichtung Wildberg zwei Fahrzeuge. Als er wieder nach rechts einscherte, übersteuerte er seinen Pkw, lenkte deshalb gegen und fuhr links in die Böschung. In der Folge überschlug er sich und kam auf der Fahrbahn auf den Rädern zum Stehen. Der Fahrer konnte sich eigenständig aus seinem Fahrzeug befreien. Durch das Überholmanöver und den daraus resultierenden Verkehrsunfall wurden zwei Pkw-Führer des Gegenverkehrs gefährdet, der Unfallverursacher wurde verletzt. Wie schwerwiegend seine Verletzungen sind, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. An dem Elektro-Fahrzeug (VW Lupo) entstand ein Totalschaden.

Maike Werz, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 28.03.2019 – 10:12

    POL-KA: (CW) Bad Wildbad- Sachschaden in sechsstelliger Höhe angerichtet

    Bad Wildbad (ots) - Einen Sachschaden in vermutlich sechsstelliger Höhe haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in einem leerstehenden, ehemaligen Krankenhaus in der Olgastraße angerichtet. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude, in dem vor kurzem noch ein Seniorenheim untergebracht war, und richteten eine Schneise der Verwüstung an. Sie ...

  • 27.03.2019 – 17:11

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Betrunkener Schulbusfahrer aus dem Verkehr gezogen

    Karlsruhe (ots) - Mit über 2,5 Promille war am Mittwochnachmittag ein Busfahrer in einem mit mehreren Schulkindern besetzten Schulbus auf der Landesstraße L556 bei Waghäusel unterwegs. Gegen 15:00 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei, nachdem ihn ein Schuljunge wegen des seltsamen Verhaltens des Schulbusfahrers angesprochen hatte. Der Zeuge hatte danach den ...