Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Birkenfeld - Gartenhäuser aufgebrochen

Enzkreis (ots)

Insgesamt fünf Gartenhäuser im Gewann Zwelau brachen Unbekannte in der Nacht zum Sonntag in Birkenfeld auf und durchsuchten diese. Es wurden verschieden Gegenstände aus den Hütten gestohlen. Der entstandene Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Dieter Werner, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 21.01.2019 – 11:51

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Transporter gestohlen - Tatverdächtiger festgenommen

    Pforzheim (ots) - Nach dem Diebstahl eines Mercedes-Benz Sprinter Freitagnacht konnte die Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen. Der Sprinter stand unverschlossen auf der Siedlungstraße geparkt. Kurz vor 23.00 Uhr meldete der Besitzer sein Fahrzeug als gestohlen. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte eine Streife den Sprinter in Tatortnähe feststellen. Beim ...

  • 21.01.2019 – 11:28

    POL-KA: KA) Oberhausen-Rheinhausen- Mann überfallen

    Karlsruhe (ots) - Ein 67-jähriger Mann ist am Sonntag auf seinem Heimweg von einer Gaststätte gegen 1 Uhr von drei Männern überfallen worden. In der Marienstraße wurde er von Unbekannten in gebrochenem Deutsch nach Geld gefragt. Als er erklärte, kein Geld zu haben, schlug das Trio auf ihn ein und trat ihn. Das Opfer wurde mit Verletzungen in eine Klinik ...