Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

04.10.2018 – 14:56

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Eggenstein-Leopoldshafen - Alkoholisiertes Duo zerstört Glasscheibe an Bahnhaltestelle

Eggenstein-Leopoldshafen (ots)

Zwei 18-Jährige haben am Mittwoch gegen 01.50 Uhr in der Frankfurter Straße in Leopoldhafen die Glasscheibe einer Bahnhaltestelle zerschlagen. Zeugen konnten dies beobachten und alarmierten die Polizei. Beamte des Waldstadt-Reviers stellte das aus Linkenheim-Hochstetten stammende Duo noch vor Ort. Beide wiesen auch frische Verletzungen an der jeweiligen rechten Hand auf. Zu ihrem großen Pech waren die Verletzungen 10 Minuten zuvor noch nicht vorhanden, als die Personen wegen Streitigkeiten von einer anderen Streife kontrolliert worden waren. Alkoholtests ergaben Werte von 2,4 und 1,24 Promille. Neben den Schadenersatzleistungen werden die beiden jungen Männer noch mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen müssen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe