Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Alpen - Diebe stahlen drei Autos
Polizei sucht weitere Zeugen

Alpen (ots)

In der Zeit von Donnerstag, 18.30 Uhr, bis Freitag, 03.30 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Schulstraße ein.

Sie stahlen unter anderem aus dem Haus die Fahrzeugschlüssel für drei, vor dem Haus parkende Autos (VW Polo, Farbe: schwarz, WES-J 281; Daimler-Benz, Farbe: grau, DU-SB 301; BMW, Farbe: schwarz, GE-B 747) und flüchteten mit diesen.

Der gestohlene Daimler-Benz konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen gegen 05.15 Uhr auf der B 58 festgestellt werden.

Die Diebe fuhren in Richtung der Autobahnauffahrt in Alpen und bogen dann auf die A57 in Fahrtrichtung Köln auf.

Am Autobahnkreuz A57 / A40 flüchteten die Diebe weiter auf die A40 in Richtung Venlo und entkamen unerkannt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in dem Sachverhalt aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 24.08.2018 – 10:46

    POL-WES: Kreis Wesel - Die kuriosesten Fälle während der Sommerferien

    Wesel (ots) - Das kann ja wohl nicht wahr sein! Doch. Manchmal denken wir, uns mitten im Kuriositätenkabinett zu befinden, wenn wir als Pressestelle morgens die einzelnen Sachverhalte lesen, mit denen sich unsere Kolleginnen und Kollegen befassen mussten. Wir haben die außergewöhnlichsten der letzten Wochen einmal gesammelt. Von wegen geht nicht, gibt's nicht! ...

  • 24.08.2018 – 08:46

    POL-WES: Xanten - Wohnhaus brannte / Polizei sucht Zeugen

    Xanten (ots) - Am Donnerstag gegen 19.20 Uhr geriet an der Straße Neuer Bruchweg aus bisher ungeklärter Ursache ein Einfamilienhaus in Brand. Zum Zeitpunkt des Brandes befand sich keine Person mehr in dem Haus. Die alarmierte Feuerwehr brachte das Feuer unter Kontrolle. An dem Wohnhaus entstand erheblicher Sachschaden, sodass das Haus nicht mehr bewohnbar ist. Für die Dauer der Löscharbeiten sperrten Polizeibeamte die ...