Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Pforzheim (ots)

Am Donnerstag, gegen 15:45 Uhr, kam es auf der Würmtalstraße, im Einmündungsbereich zum Würmer Sträßchen, zu einem Verkehrsunfall. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro. Der vermutliche Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort.

Nach aktuellem Stand bog ein VW-Fahrer von der Würmtalstraße kommend mit nicht angepasster Geschwindigkeit und einem zu engen Bogen nach links auf das Würmer Sträßchen ab. Hierbei streifte er den Außenspiegel eines weiteren PKWs, welcher zuvor verkehrsbedingt zum Stehen kam. Nachdem der Unfallverursacher kurzzeitig ausgestiegen war und sich ein Wortgefecht mit dem weiteren PKW-Fahrer leistete, entfernte er sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim telefonisch unter 07231/186-4100 in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 06.07.2018 – 13:13

    POL-KA: (KA) Stadt- und Landkreis - Trickbetrüger wieder unterwegs

    Karlsruhe (ots) - Die Polizei möchte aus aktuellem Anlass erneut auf die Betrugsmaschen "Enkeltrick" und "falscher Polizeibeamter" hinweisen, da es am Donnerstag, 05.07.2018, in der Zeit zwischen 11 Uhr und 22 Uhr im Stadt- und Landkreis Karlsruhe erneut zu mehreren Anrufen bei älteren Bürgerinnen und Bürgern kam. Glücklicherweise blieb es bei den sechs der Polizei bekannt gewordenen Fällen lediglich beim Versuch. ...

  • 06.07.2018 – 13:11

    POL-KA: (KA) Durlach und Rüppurr - Einbrüche in drei Wohnhäuser

    Karlsruhe (ots) - Im Zeitraum vom 04.07.2018 bis 06.07.2018 brachen unbekannte Täter in insgesamt drei Einfamilienhäuser in den Stadtteilen Durlach und Rüppurr ein. Sie nutzten in zwei Fällen die vermeintliche Abwesenheit der Hausbewohner um Terrassen- und Kellertüren aufzuhebeln. Nachdem sie in die Häuser gelangt waren und diese durchwühlten, konnten sie jedoch nicht fündig werden. Im dritten Fall wachte die ...