Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fünf neue Motorräder und Sprinter gestohlen - Zeugen gesucht!

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fünf neue Motorräder und Sprinter gestohlen - Zeugen gesucht!
  • Bild-Infos
  • Download

Winnenden (ots)

Nach dem Diebstahl von fünf fabrikneuen Motorrädern der Marke KTM und eines Lkw, Sprinter bittet die Polizei um Mithilfe.

Bislang unbekannte Täter waren in der Nacht zum Donnerstag in ein Motorradgeschäft in der Max-Eyth-Straße eingebrochen und hatten fünf neue Motorräder, der Marke KTM im Wert von rund 50.000 Euro entwendet. Die Maschinen wurden anschließend mit einem weißen Daimler Benz, Sprinter mit dem amtlichen Kennzeichen: LB-AL 667 abtransportiert, welchen die Diebe von einer benachbarten Firma entwendet hatten. Der Sprinter, Baujahr 2010 hatte einen Wert von circa 17.000 Euro und hat einen langen Radstand. Eine Aufschrift oder andere Auffälligkeiten sind nicht vorhanden.

Bei den entwendeten Motorrädern, KTM handelt es sich im Einzelnen um

   -       1090 Adventure R 2018
   -       1290 ADV S
   -       690 Duke, orange 2018
   -       1290 Super Adventure R 2018
   -       1290 ADV S 2018 Orange

Die Polizei fragt: Wer hat den gestohlenen Sprinter gesehen oder kann Hinweise zum Standort der Fahrzeuge geben.

Hinweise erbittet das Polizeirevier Winnenden, Telefon: 07195/694-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.06.2018 – 15:31

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Ellwangen: Rollerfahrerin übersehen Leichte Verletzungen zog sich eine 17-Jährige bei einem Unfall am Donnerstagmorgen zu. Die Jugendliche stand gegen an der Einmündung der Dalkinger Straße zur Südtangente an der roten Ampel hinter einem Mercedes Vito. Dessen 42 Jahre alter Fahrer wollte nach einer kurzen Wartephase vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln, weshalb er ein Stück zurückstieß. Dabei übersah er die 17-Jährige, die durch den ...

  • 28.06.2018 – 09:55

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsrowdy, Handtaschendiebstahl und Unfälle

    Waiblingen (ots) - Winterbach: Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung gesucht Ein Audi-Fahrer hat am späten Mittwochabend in Winterbach einen anderen Autofahrer verfolgt, genötigt und versucht anzuhalten. Die Polizei bittet Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben sich zu melden. Ein 21 Jahre alter Autofahrer hatte um 21:35 Uhr zunächst die Ritterstraße in ...