Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 28.03.2024 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Bretzfeld: Eingangstür mit verfassungswidrigen Sticker beklebt - Zeugen gesucht

Unbekannte beklebten am vergangenen Wochenende den Hintereingang der Sporthalle des Bildungszentrums Bretzfeld in der Einsteinstraße mit verfassungswidrigen Sticker. Die Parolen, Schriftzüge und Zeichen sind der rechtsextremen Szene zuzuordnen. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht genau beziffert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zu der Tat oder den Tätern machen können, sich beim Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300 zu melden.

Öhringen: Verfassungswidrige Sticker an Schulgebäude geklebt - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Montag bis Mittwoch klebten Unbekannte mehrere verfassungswidrige Sticker an verschiedene Stellen auf dem Gelände der kaufmännischen Schule in Öhringen. Die Parolen, Schriftzüge und Zeichen sind der rechtsextremen Szene zuzuordnen. Der Sachschaden an der Schule in der Austraße kann derzeit noch nicht genau beziffert werden. Die Ermittlungen wurden durch das Polizeirevier Öhringen aufgenommen. Zeugen, die Angaben zu der Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn