Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 19.03.2024

Heilbronn (ots)

Mosbach: Hinweisportal nach Großbrand freigeschaltet

Nachdem am 11. März das Neckar-Odenwald-Zentrum in Mosbach bei einem Brand nahezu vollständig zerstört wurde, hofft die Polizei auf Bilder und Videos von Zeugen.

Vergangenen Montagnachmittag war es in dem Einkaufszentrum in der Pfalz-Graf-Otto-Straße zum Vollbrand des Gebäudekomplexes gekommen. Vom Ereignis wurden zahlreiche Bilder und Videos aus der Bevölkerung gefertigt und teilweise auch über soziale Medien geteilt. Hierbei fehlen jedoch oftmals Zeitstempel, welche dokumentieren, zu welcher Uhrzeit das Bild beziehungsweise Video aufgenommen wurde.

Die Polizei bittet daher Zeugen, die am 11. März selbst Bild- oder Videoaufnahmen rund um das Neckar-Odenwald-Zentrum gefertigt haben, diese über das Hinweisportal der Polizei Baden-Württemberg zur Verfügung zu stellen.

Von großem Interesse sind insbesondere Aufnahmen, die zwischen 15 Uhr und 16.20 Uhr erstellt wurden und den Außen- oder Innenbereich des Neckar-Odenwald-Zentrums erkennen lassen.

Bild- und Videoaufnahmen des Brandes können unter dem Link https://bw.hinweisportal.de übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn