Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG DES POLIZEIPRÄSIDIUM HEILBRONN VOM 20.11.2023 MIT EINEM BERICHT AUS DEM LANDKREIS HEILBRONN

Heilbronn (ots)

Neckarsulm/Weinsberg: vermisste Person aus Klinik wieder aufgefunden Der seit Dienstag, 14.11.2023 aus einer Klinik in Weinsberg vermisste 68-jährige Mann konnte am Sonntagvormittag in einem Waldstück bei Dahenfeld aufgefunden werden. Er kam vorsorglich zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus, befand sich aber nicht in Lebensgefahr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn