Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 15.11.2023 mit Berichten aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn

Heilbronn (ots)

A81 / Untergruppenbach: Mann in Pkw eingeklemmt

Ein 52-Jähriger kam am Mittwochnachmittag mit seinem Peugeot von der Autobahn 81 bei Untergruppenbach ab und kollidierte mit einem Baum. Der Mann war gegen 14.20 Uhr zwischen den Anschlussstellen Weinsberg / Ellhofen und Untergruppenbach unterwegs, als er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Peugeot überfuhr den Grünstreifen, durchbrach einen Zaun und überschlug sich. Er prallte dann mit dem Unterboden gegen einen Baum und kam auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. Der 52-jährige Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er kam aufgrund seiner Verletzungen mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand Totalschaden. Der rechte Fahrstreifen musste während der Unfallaufnahme und zur Bergung gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn