Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.06.2023 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Urphar: Geschwindigkeitsmessungen

Am Montagmittag führte das Polizeirevier Wertheim auf der Kreisstraße 2824 auf Höhe der Kreuzung Höhefeld und Kembach Geschwindigkeitskontrollen durch. Von 14.20 Uhr bis 15.30 Uhr wurde der Verkehr in Richtung Tauberbischofsheim gemessen. Acht Verkehrsteilnehmer waren hierbei auf der mit 50 km/h beschilderten Strecke deutlich zu schnell. Der höchste Verstoß wurde mit 47 km/h zu viel gemessen, der Fahrer muss nun mit einer Anzeige und vermutlich einem Fahrverbot rechnen.

Wertheim: Gefährliches Überholmanöver - Zeugen gesucht

Am Dienstagmorgen soll eine 59-Jährige auf dem Bestenheider Höhenweg in Richtung Wartberg gefährdet worden sein. Gegen 7.50 Uhr befuhr sie den Gemeindeverbindungsweg in Richtung Wartberg. Kurz vor einem Parkplatz im Waldstück überholte ein entgegenkommender roter Kleinwagen den ihm vorausfahrenden PKW. Die 59-Jährige musste bis zum Stillstand abbremsen, um eine Kollision zu vermeiden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09342 91890 beim Polizeirevier Wertheim zu melden.

Wertheim: Gegenstände aus PKW gestohlen

Gegenstände mit einem Wert in vierstelliger Höhe wurden zwischen Montag, 18.30 Uhr, und Dienstag, 7.30 Uhr, aus einem Audi R6 am Mainplatz entwendet. Der Audi war im Tatzeitraum in der Tiefgarage am Mainplatz abgestellt. Als der 51-jährige Besitzer zum Fahrzeug zurückkam, stellte er nach kurzer Fahrt das Fehlen seiner Gegenstände fest. Entwendet wurden unter anderem ein schwarzer Rucksack mit einem Laptop inklusive Zubehör, vier Warnwesten und ein Ordner sowie ein Kuvert mit Bargeld. Hinweise zur Tat werden unter der Telefonnummer 09342 91890 vom Polizeirevier Wertheim entgegengenommen.

Bad Mergentheim: Graffitis am Marktplatz

Unbekannte beschmierten in einem bislang unbekannten Zeitraum die öffentlichen WC-Anlagen am Marktplatz mit Graffiti. Der entstandene Sachschaden liegt bei geschätzten 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07931 54990 beim Polizeirevier Bad Mergentheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn