Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 28.03.2023 mit einem Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Götzingen: Pkw landet im Straßengraben

Ein 22-jähriger Opel-Lenker geriet am Montagvormittag bei Götzingen mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Der Mann war gegen 8.20 Uhr auf der Kreisstraße 3904 von Götzingen in Richtung Altheim unterwegs. Auf dieser Strecke fuhr er sein Fahrzeug vermutlich zu weit nach rechts in den Grünstreifen und geriet ins Schleudern. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Stehen. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und es entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn