Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 21.02.2022 mit Berichten aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn

Heilbronn (ots)

Heilbronn-Neckargartach: Vier Pkw beschädigt

Eine oder mehrere unbekannte Personen beschädigten zwischen Donnerstag und Samstag vier geparkte Pkw in Heilbronn-Neckargartach. Der oder die Täter zerkratzten zwischen 20 Uhr am Donnerstag und 14.30 Uhr am Sonntag die in der Frida-Schuhmacher-Straße geparkten Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden von rund 15.000 Euro. Das Polizeirevier Heilbronn-Böckingen sucht nun Zeugen der Tat. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131 204060 zu melden.

Bad Rappenau: Unfallstelle gesucht

Wo genau ein 22-Jähriger am Sonntagmorgen einen Unfall bei Bad Rappenau verursachte, versucht die Polizei herauszufinden. Durch Beamte des Polizeireviers Eppingen wurde gegen 6.45 Uhr ein grauer Audi in der Schillerstraße entdeckt. Der Wagen wies erhebliche Beschädigungen an der Fahrzeugfront auf. Anhand dieser ließ sich ermitteln, dass der 22-Jährige Besitzer wohl gegen einen Baum gefahren war. Er konnte an seinem Wohnort angetroffen werden, wo sich Hinweise für eine Alkoholisierung ergaben. Ein Test zeigte einen Wert von knapp 1,5 Promille an. Daher wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt und der Führerschein des 22-Jährigen sichergestellt. Zeugen, die Hinweise zur genauen Unfallörtlichkeit oder dem Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07626 60950 beim Polizeirevier Eppingen zu melden.

Bad Rappenau: Anhänger gestohlen - SUV gesucht

Ein fünf Meter langer Pkw-Anhänger wurde in der Nacht auf Samstag in Bad Rappenau entwendet. Der Doppelachser stand gegen 3 Uhr im Buchäckerring, wo ein Unbekannter mit seinem dunklen SUV den Anhänger im Wert von rund 4.000 Euro ankoppelte und davonfuhr. Das Polizeirevier Eppingen sucht nun Zeugen, die Hinweise zu Tat oder Täter geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07262 60950 zu melden.

Heilbronn: Kompressor brennt - Mann beim Löschen verletzt

Ein Kompressor geriet am Freitagnachmittag in Heilbronn in Brand, konnte aber durch einen Arbeiter gelöscht werden. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts fing der Kompressor eines Autohauses in der Austraße gegen 15.30 Uhr an zu brennen und es kam zur Rauchentwicklung. Ein Mitarbeiter konnte den Brand mit einem Feuerlöscher löschen. Hierbei wurde er durch Rauchgas verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Leingarten: Holzstapel in Brand

Aus bisher unbekannter Ursache geriet am frühen Sonntagmorgen ein Holzstapel in Leingarten in Brand. Gegen 2.30 Uhr brannten die circa 8 Raummeter Holz, die sich auf einem Feldweg in Verlängerung der Badener Straße befanden. Es kam es zu einer starken Rauchentwicklung und offenen Flammen. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Der entstandene Sachschaden ist unbekannt.

Erlenbach: Wer hatte Grün? Sportwagenfahrer und weitere Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Neckarsulm sucht nach einem Unfall am Samstagmorgen in Erlenbach nach Zeugen. Ein Opelfahrer war gegen 9 Uhr auf der Landesstraße 1101 von Neckarsulm in Richtung Weinsberg unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein Niassan die Straße "Im Unterwasser". Im ampelgeregelten Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Pkw. Es entstand Sachschaden von rund 4.000 Euro. Welche der Ampeln Grün und welche Rot anzeigte ist bisher unbekannt. An der Unfallstelle befand sich wohl noch ein Zeuge mit einem weißen Sportwagen, der angab den Unfall mit einer Dash Cam aufgenommen zu haben. Da sich dieser bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort befand, sucht das Polizeirevier Neckarsulm nun diesen jungen Mann und weitere Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07132 93710 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1013
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn