Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Weinsberg: Unfall verursacht und geflüchtet

Landkreis Heilbronn (ots)

Am Samstag, 11.07.2020, zwischen 08.30 - 13.00 Uhr, wurde ein blauer Ford Focus vermutlich während eines Ein- bzw. Ausparkvorgangs auf dem Parkplatz des Kauflands nicht unerheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern, unerlaubt von der Unfallstelle. Der beschädigte Pkw war gegenüber des Kauflandeingangs geparkt und wurde auf der Fahrerseite beschädigt. Es entstand Sachschaden von ca. 3.000 Euro. Beim verursachenden Pkw könnte es sich um ein weiß lackiertes Fahrzeug handeln, welches vorne links beschädigt sein müsste. Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Sache machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Weinsberg unter 07134/9920 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: heilbronn.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn