Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Lauda-Königshofen: selbst geschweißte Krähenfüße auf Fahrbahn ausgebracht

Main-Tauber-Kreis (ots)

In der Nacht vom Freitag auf Samstag meldeten sich 3 Verkehrsteilnehmer, welche auf der B290 im Bereich Königshofen über Metallteile gefahren waren und sich hierbei platte Reifen zuzogen. Eine Überprüfung durch die Anzeigen aufnehmende Streife ergab, dass absichtlich sogenannte Krähenfüße auf der Fahrbahn ausgebracht wurden. Es konnten 4 Krähenfüße festgestellt werden. Bislang entstand Sachschaden von ca. 400 Euro. Die Polizei bittet geschädigte Personen und Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, sich beim Polizeirevier Tauberbischofsheim unter 09341/81-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: heilbronn.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
  • 13.06.2020 – 03:59

    POL-HN: Aglasterhausen: Fußgänger von Pkw erfasst

    Neckar-Odenwald-Kreis (ots) - Am Samstag, 13.06.2020, um 02.01 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jährigen Mercedes-Fahrer einen die Fahrbahn überquerenden 17-jährigen Fußgänger erfasste. Der Fußgänger zog sich beim Zusammenstoß eine Kopfplatzwunde zu, die im Klinikum ärztlich versorgt wurde. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Es entstand ein Sachschaden von ...

  • 12.06.2020 – 19:51

    POL-HN: Obrigheim: Motorradunfall mit schweren Verletzungen

    Neckar-Odenwald-Kreis (ots) - Am Freitag, 12.06.2020, um 17.21 Uhr, wurde durch die Integrierte Leitstelle ein verletzter Motorradfahrer nach Sturz gemeldet. Der 63-jährige Motorradfahrer einer Kawasaki befuhr die B292 in Richtung Haßmersheim, als er in einer lang gezogenen Kurve allein beteiligt zu Fall kam. Hierbei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu, er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum ...