Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.02.2019 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Künzelsau: Geflüchtet nach Unfall

Die Polizei sucht den Verursacher eines Unfalls, der sich bis Samstag, 16:00 Uhr in Künzelsau abgespielt haben muss. Der Besitzer des beschädigten Renaults parkte sein Fahrzeug in der Oberen Gasse und stellte den Schaden erst am darauffolgenden Tag fest. Zeugen hingegen teilten der Polizei mit, dass das Fahrzeug bereits am Samstag beschädigt war. Wer Hinweise zu einem solchen Unfall geben kann, sollte diese bitte der Polizei mitteilen. Hinweise zur Tat werden von dem Polizeirevier Künzelsau unter der Telefon 07940 940 441 entgegen genommen.

Öhringen: Unbekannter Langfinger

Die Polizei sucht einen Fahrraddieb, der am Samstag zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr in Öhringen vor dem Hallenbad bei den Fahrradständern in der Rendelstraße, ein nicht abgeschlossenes Fahrrad entwendete. Es handelt sich hierbei um ein orangefarbenes BMX-Fahrrad der Marke Fishbone. Zeugen zur Tat werden gebeten sich beim Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 930-0 zu melden.

Öhringen: Auto zerkratzt

Circa 2.000 Euro Sachschaden entstanden, als innerhalb kürzester Zeit der Pkw eines Mannes mittels eines spitzen Gegenstandes nun zum dritten Mal zerkratzt und beschädigt wurde. Bei dem Pkw handelt es sich um einen Opel, welchen der Besitzer in der Hungerfeldstraße in Öhringen parkte. Hier wurde der Pkw zwischen Samstag, 18:00 Uhr, und Sonntag, 13:00 Uhr, beschädigt. Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen, die die Tat gesehen haben könnten. Hinweise können dem Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 930-0 mittgeteilt werden.

Kupferzell: Versuchter Einbruch in Verkaufsstand

Ein bislang unbekannter Einbrecher versuchte zwischen Freitag und Samstag in den Verkaufsstand am Sportplatz Kupferzell, in der Neuen Straße einzubrechen. Hierzu hebelte er den Rollladen auf und schlug eine Fensterscheibe ein. Der Verkaufsstand wurde von dem Unbekannten allerdings nicht betreten. Bezüglich der Tat dauern die Ermittlungen der Polizei noch an. Der entstandene Sachschaden an Rollladen und Fensterscheibe beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07940 940 440 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn