Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 03.01.2019 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Buchen: Tür beschädigt, Polizei sucht Zeugen

Eine beschädigte Hauseingangstür in der Buchener Vorstadtstraße gibt derzeit Rätsel auf. Die Mieter des Objekts verständigten am Mittwochnachmittag ihren Hauseigentümer nachdem sie an der Tür einen Einschlag festgestellt hatten. Durch diesen Einschlag ist die Glasscheibe gesprungen. Ob dies nun von einer mutwilligen Sachbeschädigung oder von einem versuchten Einbruch stammt kann derzeit nicht verifiziert werden. Zeugen, die zwischen Dienstag, 14 Uhr, und Mittwoch, 17 Uhr, im Bereich der Vorstadtstraße verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer 06281/904-0 beim Polizeirevier Buchen zu melden.

Buchen: Scheibe beschädigt

800 Euro Sachschaden verursachte ein Unbekannter zwischen Samstag, 14.30 Uhr, und Mittwoch, 6.15 Uhr, in Buchen. Der Täter schlug mit einem unbekannten Gegenstand gegen eine Seitenscheibe an einem geparkten Linienbus, welche dadruch splitterte. Der Bus war über das Wochenende auf dem Seitenstreifen des stark frequentierten Parkplatzes am Musterplatz abgestellt. Zeugen, die Hinweise auf den Schadensverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 9040 in Verbindung setzen.

Mosbach: Motorsäge und Holzpellets gestohlen

Zu einem Bauwagen in einer Lagerhalle in der Mosbacher Industriestraße verschafften sich Unbekannte zwischen Freitag, 15.30 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, Zutritt. Die Täter entwendeten eine Motorsäge im Wert von 1.400 Euro. Außerdem nahmen sie die Schlüssel eines Radladers und eines Gabelstaplers an sich. Damit transportierten die Einbrecher zirka 30 Säcke Holzpellets zum Seitenausgang der Halle und entwendeten diese. Zum Abtransport der zirka 300 Kilo schweren Säcke mussten die Täter ein größeres Fahrzeug zu Verfügung gehabt haben. Zeugen, denen im Tatzeitraum Verdächtiges aufgefallen ist, sollten sich beim Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 melden

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 15
E-Mail: heilbronn.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn