Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 27.08.2018 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Tauberbischofsheim-Impfingen: Gartenhütte mit integrierter Werkstatt in Flammen

In Tauberbischofsheim-Impfingen war ein Mann am Montagmorgen damit beschäftigt Honig zu schleudern. Anschließend entfernte er das restliche Bienenwachs der Waben (Holzrahmen) mit einem Lötkolben. Die gereinigten, aber vermutlich noch heißen Rahmen, stellte er anschließend in eine in der Impfinger Brückenstraße gelegene Gartenhütte. Gegen 11 Uhr, stand die Gartenhütte in Flammen. Vermutlich waren die Holzrahmen hierfür verantwortlich. Der Holzschuppen mit integrierter Werkstatt brannte komplett aus. Neben zahlreichen Maschinen befanden sich auch zwei neuwertige E-Bikes im Schuppen. Der Sachschaden wird auf circa 25.000 Euro geschätzt. Die freiwillige Feuerwehr Impfingen war mit einem Fahrzeug und sieben Einsatzkräften vor Ort und wurde von der freiwilligen Feuerwehr aus Tauberbischofsheim mit vier Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften unterstützt. Vorsorglich war auch eine Rettungswagenbesatzung am Brandort. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 17
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn