Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Einbruch in Fahrradgeschäft - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen am Sonntag, 10. März 2024, gegen 2.50 Uhr in ein Fahrradgeschäft in der Denzlinger Straße in Emmendingen ein, nachdem sie eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden mehrere Fahrräder und Pedelecs entwendet. Der Diebstahl- und Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Möglicherweise nutzten die Täter einen Lieferwagen, um das Diebesgut abzutransportieren.

Das Polizeirevier Emmendingen (Tel.: 07641/582-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den unbekannten Tätern geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Sascha Bäuerle
Tel.: +49 761 882-1014

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.03.2024 – 14:17

    POL-FR: Bonndorf: 50 Reifen mutwillig beschädigt - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Rund 50 Reifen an Lkws sowie an dazugehörigen Anhängern und Aufliegern wurden am Sonntagabend, 10.03.2024, in Bonndorf mutwillig beschädigt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand dürfte sich die Tat zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr abgespielt haben. Höchstwahrscheinlich wurden mit einem Akkuschrauber die Beschädigungen verursacht, bei einigen ...

  • 11.03.2024 – 12:23

    POL-FR: Wutöschingen: Angebranntes Essen löst Hausrauchmelder aus

    Freiburg (ots) - Ein ausgelöster Hausrauchmelder in einem Mehrfamilienwohnhaus in Wutöschingen führte am Samstag, 09.03.2024, kurz nach Mitternacht, zum Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Einem Nachbarn war zuvor die Türe zu der betroffenen Wohnung nicht geöffnet worden. Den Einsatzkräften gelang es dann, die schlafenden Bewohner zu wecken. Eine Pfanne mit ...

  • 11.03.2024 – 12:18

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Brand in einem holzverarbeitenden Betrieb

    Freiburg (ots) - Die Brandmeldeanlage eines holzverarbeitenden Betriebes in einem Ortsteil von Waldshut-Tiengen hat am Freitagabend, 08.03.2024, kurz nach 21:00 Uhr, ausgelöst. In einer Trocknungsanlage hatte ein Ventilator zu brennen begonnen. Erste Löschmaßnahmen wurde durch das Personal eingeleitet, den Rest übernahm die angerückte Feuerwehr. Es entstand an der Anlage Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die ...