Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Hausfriedensbruch in leerstehender Klinik

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 14.05.2023, gegen 20:15 Uhr wurde das Polizeirevier Bad Säckingen darüber informiert, dass in Bad Säckingen zwei männliche Personen in eine leerstehende Klinik eingedrungen seien. Die Streife vor Ort habe zwei jugendliche Tatverdächtigte feststellen können, die anschließend an ihre Eltern übergeben wurden. Eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch folgt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Gerald Hilpert
Telefon: 07741/8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.05.2023 – 13:24

    POL-FR: Bernau im Schwarzwald: Vorfahrt missachtet

    Freiburg (ots) - Weil eine von Menzenschwand kommende 40-jährige Fahrzeuglenkerin die Vorfahrt eines von Schluchsee kommenden 66-jährigen Ford-Fahrers missachtet haben soll, kam es am Sonntag, 14.05.2023, gegen 11:05 Uhr, an der Einmündung der K 6522 in die L 146, zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte. Zur Absicherung der Unfallstelle und Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe mussten die Feuerwehren von Schluchsee ...

  • 15.05.2023 – 13:20

    POL-FR: Laufenburg: Wildunfall mit ausgewachsenem Biber

    Freiburg (ots) - Am Montag, 15.05.2023, gegen 00:05 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer einen Verkehrsunfall mit einem Wildtier auf der A 98 in Höhe Laufenburg. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Wildtier um einen ausgewachsenen Biber gehandelt hat, der bei der Kollision getötet wurde. Der am Fahrzeug entstandene Sachschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt. Die Biberbeauftragte des Regierungsbezirks wurde ...

  • 15.05.2023 – 13:16

    POL-FR: Bonndorf: Randalierer mit Haftbefehl

    Freiburg (ots) - Weil ein 22-jähriger Mann am Sonntag, 14.05.2023, gegen Mitternacht in Bonndorf randaliert habe, wurde die Polizei um Hilfe gerufen. Die Streife habe den Mann antreffen können und festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl besteht. Während der Festnahme und des anschließenden Transports in die Justizvollzugsanstalt habe der Mann die Beamten übelst beleidigt. Medienrückfragen bitte an: ...