Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Sachbeschädigung an PKW - Zeugen gesucht

Staufen (ots)

Am Freitag, den 28.10.2022, zwischen 14 Uhr und 16 Uhr, kam es in Staufen in der Münstertäler Straße, auf dem Parkplatz der evangelischen Kirche, zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Hier wurde ein Holzpflock durch die Heckscheibe des geparkten PKWs geworfen.

Konkrete Hinweise auf die Täterschaft ergaben sich bislang nicht.

Gesucht werden Zeugen, welche zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen im Tatortbereich gemacht haben oder anderweitige Hinweise auf die Täterschaft geben können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Müllheim unter der Tel.: 07631/1788-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.11.2022 – 15:13

    POL-FR: Unfälle mit Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Müllheim (ots) - Am Samstag, den 29.10.2022, zwischen 11:45 Uhr und 12:10 Uhr ereigneten sich mehrere Unfälle, welche mutmaßlich alle durch einen roten 3er Golf verursacht wurden. Die namentlich bekannte, 63-jährige Fahrzeugführerin beschädigte zunächst beim Rangieren auf dem Gelände der ARAL-Tankstelle in Müllheim einen geparkten PKW und verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle. Kurze Zeit darauf ...

  • 02.11.2022 – 14:57

    POL-FR: Autofahrer kollidiert mit einer Felswand

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Breitnau-Höllental] Am Dienstagnachmittag, 01.11.2022, gegen 14.30 Uhr, befuhr ein 77-jähriger Pkw-Fahrer die B31 talwärts aus Richtung Titisee-Neustadt in Richtung Freiburg. Auf Höhe des Hirschsprungs im Höllental kam der Fahrzeuglenker in einer Linkskurve aus bislang nicht bekannten Gründen alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei ...