Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-MTK: Mehrere Veranstaltungen von Coronaregel-Kritikern

Hofheim (ots)

(pa)Am Montagabend kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Westhessen zu mehreren Veranstaltungen von Coronaregel- bzw. Impfkritikern. Alle Veranstaltungen wurden von der Polizei begleitet, teilweise war auch die jeweils zuständige Versammlungsbehörde anwesend.

Wiesbaden

In Wiesbaden kamen zu einer Veranstaltung im Stadtteil Igstadt 25 Personen zusammen.

Rheingau-Taunus-Kreis

Im Rheingau-Taunus-Kreis verzeichnete die Polizei Veranstaltungen in Bad Schwalbach mit 200 Personen, Idstein mit 150 Personen, Rüdesheim mit 90 Personen, Taunussstein-Bleidenstadt mit 85 Personen, Eltville mit 50 Personen, Hünstetten-Wallbach mit 27 Personen, Hohenstein Breithardt mit 17 Personen, Aarbergen-Kettenbach mit 10 Personen, Niedernhausen mit 10 Personen und Oestrich-Winkel mit 7 Personen.

Eine Gegenveranstaltung gab es in Idstein mit 40 Teilnehmenden.

Main-Taunus-Kreis

Im Main-Taunus-Kreis gab es Veranstaltungen in Eschborn mit 128 Personen, Eppstein-Vockenhausen mit 45 Personen, Kelkheim-Hornau mit 30 Personen, Hofheim mit 25 Personen, Hochheim mit 20 Personen und Hattersheim mit 10 Teilnehmenden.

In Eschborn nahmen an einer Gegenveranstaltung 15 Personen teil.

Hochtaunuskreis

Im Hochtaunuskreis waren in Bad Homburg 120 Personen, Usingen 25 Personen und Glashütten 15 Personen zu Veranstaltungen zusammengekommen.

Limburg-Weilburg

Im Landkreis Limburg-Weilburg fanden Veranstaltungen in Limburg mit 110 Fußgängerinnen und Fußgängern sowie 43 Pkw als Autokorso, Weilburg mit 50 Personen und in Bad Camberg mit 45 Teilnehmenden statt.

Alle genannten Veranstaltungen verliefen ohne besondere Vorkommnisse.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1046/1041/1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen