Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Unfälle mit Unfallflucht - Zeugen gesucht

Müllheim (ots)

Am Samstag, den 29.10.2022, zwischen 11:45 Uhr und 12:10 Uhr ereigneten sich mehrere Unfälle, welche mutmaßlich alle durch einen roten 3er Golf verursacht wurden. Die namentlich bekannte, 63-jährige Fahrzeugführerin beschädigte zunächst beim Rangieren auf dem Gelände der ARAL-Tankstelle in Müllheim einen geparkten PKW und verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle. Kurze Zeit darauf verursachte sie einen weiteren Unfall auf dem Parkplatz des Hieber Marktes in Niederweiler, auch hier kollidierte sie mit einem geparkten PKW. Dort konnte sie durch die zwischenzeitlich alarmierte Polizei angetroffen werden, sie war nicht unerheblich alkoholisiert. Aufgrund der festgestellten Beschädigungen am Verursacherfahrzeug wird davon ausgegangen, dass die Fahrzeugführerin in der Zwischenzeit noch einen dritten Unfall verursacht haben muss.

Zeugen der beschriebenen Unfälle und auch eventuell weitere Geschädigte, welche einen roten 3er Golf beim Verursachen eines Unfalles oder mit einem luftleeren Reifen vorne rechts beobachteten, werden gebeten sich beim Polizeirevier in Müllheim unter der Tel.: 07631/1788-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.11.2022 – 14:57

    POL-FR: Autofahrer kollidiert mit einer Felswand

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Breitnau-Höllental] Am Dienstagnachmittag, 01.11.2022, gegen 14.30 Uhr, befuhr ein 77-jähriger Pkw-Fahrer die B31 talwärts aus Richtung Titisee-Neustadt in Richtung Freiburg. Auf Höhe des Hirschsprungs im Höllental kam der Fahrzeuglenker in einer Linkskurve aus bislang nicht bekannten Gründen alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei ...

  • 02.11.2022 – 14:54

    POL-FR: Farbschmierereien an der Festhalle in Löffingen

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Löffingen] Im Laufe des vergangenen Wochenendes zwischen Freitag, 28.10.2022 und Montag, 31.10.2022 kam es wiederholt zu Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien in Löffingen. Unbekannte Personen besprühten den Treppenabgang der Festhalle mit schwarzer Farbe. Hierdurch entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Der Polizeiposten Löffingen hat die ...