Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Brühl: Verkehrsgefährdung zwischen E-Roller und VW Bus - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Freitagmittag, 05.08.22, gegen 12.30 Uhr gefährdete ein bisher unbekannter Fahrer eines roten VW Busses auf der Zinkmattenstraße in Freiburg offenbar einen 34-jährigen E-Rollerfahrer beim Überholen.

Der 34-Jährige fuhr mit dem E-Roller auf der Zinkmattenstraße in Richtung Kreisverkehr Tullastraße. Als der Fahrer des roten VW Busses versuchte den E-Rollerfahrer zu überholen, musste ersterer das Überholmanöver abbrechen, wobei er offenbar den E-Rollerfahrer gefährdete.

Daraufhin kam es am Kreisverkehr Tullastraße zu einer verbalen Auseinandersetzung, in dessen Folge der E-Rollerfahrer den linken Außenspiegel des VW Busses beschädigte. Als der 34-Jährige auf einen Supermarkt-Parkplatz fuhr, um dort auf den VW Busfahrer zu warten, fuhr letzterer in unbekannte Richtung davon.

Zur Klärung des Vorfalls werden mögliche Zeugen sowie der Fahrer des roten VW Busses gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Freiburg (Tel. 0761/882-3100) in Verbindung zu setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Erik Kunz
Tel. 0761/882-1009
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.08.2022 – 15:10

    POL-FR: Kenzingen: Gaskartusche in Wohnhaus explodiert - eine Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 14:00 Uhr, kam es in Kenzingen zu einem Unfall in einem Wohnhaus in der Wiesenstraße. Eine Bewohnerin wollte die Gaskartusche einer Gaslampe wechseln, als die Kartusche in der Hand explodierte. Dabei wurde der Boden der Kartusche herausgeschossen. Glück im Unglück hatte die Dame - wurde sie nach derzeitigem Kenntnisstand ...

  • 05.08.2022 – 15:10

    POL-FR: Rollerfahrer fährt auf Pkw auf, Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt;] Am 05.08.22, gg. 11.30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Rollerfahrer mit seinem Zweirad auf einen verkehrsbedingt vor ihm bremsenden Pkw auf und beging danach Unfallflucht. Der Unfall ereignete sich in der Seestraße, im Einmündungsbereich zur Neustädter Straße. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro. Hinweise zum Sachverhalt ...