Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kleines Wiesental: Unfall beim Überholen eines Radfahrers

Freiburg (ots)

Um einen Radfahrer zu überholen, scherte am Mittwoch, 22.06.2022, gegen 17.50 Uhr, eine 73 Jahre alte Frau mit ihrem Peugeot auf die Gegenfahrbahn aus. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Ford Fiesta. Die 46 Jahre alte Ford-Fahrerin versuchte noch, auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß nicht vermeiden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Am Peugeot entstand Sachschaden von rund 1000 Euro, am Fiesta 3000 Euro, er musste abgeschleppt werden.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.06.2022 – 12:11

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Rauch aus Gully ruft Rettungskräfte auf den Plan

    Freiburg (ots) - Rauch aus einem Gully am Bahnhof in Tiengen hat am Donnerstagmorgen, 23.06.2022, zum Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst sowie der Landes- und Bundespolizei geführt. Kurz nach 09:00 Uhr war das Feuer gemeldet worden, nachdem Löschversuche des Anrufers fehlgeschlagen waren. Die Feuerwehr löschte den Schwelbrand im Gully. Der Einsatz führte zu ...

  • 24.06.2022 – 12:10

    POL-FR: Bad Säckingen: Diebstahl beim Geldwechseln

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, 23.06.2022, ist ein Mann in Bad Säckingen beim Geldwechseln bestohlen worden. Gegen 09:30 Uhr war der Tatverdächtige an den 71-jährigen Mann herangetreten, der in seinem geparkten Auto in der Waldshuter Straße gegenüber der Post saß. Der Unbekannte bat den Senior, eine 2-Euro-Münze für den Parkscheinautomaten zu wechseln. Während der Senior in seinem Geldbeutel nach ...