Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Trunkenheitsfahrt - Zeugen gesucht

Neuenburg-Grißheim (ots)

Am 27.04.2022, gegen 18:56 Uhr, wurde ein Passant im Fritz-Meier-Weg in Grißheim auf zwei Personen aufmerksam. Die eine männliche Person war sichtlich alkoholisiert und wurde von einer zweiten männlichen Person gestützt. Beide waren auf dem Weg zum Auto der betrunkenen Person, in welches der Betrunkene schlussendlich auch einstieg. Vom Zeugen angesprochen entgegnete Letzterer lediglich gereizt, man möge ihn in Ruhe lassen. Auch die Person, welche die betrunkene Person stützte, wurde vom Zeugen angesprochen, woraufhin dieser sinngemäß entgegnete "was soll er denn auch machen". Letztlich fuhr die betrunkene Person davon. Die zwischenzeitlich verständigte Polizei konnte ihn an seiner Wohnanschrift antreffen, er war tatsächlich erheblich alkoholisiert.

Gesucht werden Zeugen der Vorfälle sowie insbesondere die Person, welche den Betrunkenen zu dessen Auto begleitete. Mutmaßlich befanden sich beide Personen zuvor in einem nahegelegenen Clubheim. Die gesuchte Person konnte nicht näher beschrieben werden, fuhr aber einen blauen 5er BMW.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07631/1788-0 beim Polizeirevier Müllheim zu melden.

RM/FH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.04.2022 – 14:39

    POL-FR: LANDKREIS EMMENDINGEN - Denzlingen: Brand in einem Industriebetrieb

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 07:00 Uhr, kam es in einem Industriebetrieb in der Marie-Curie-Straße in Denzlingen zu einem Brand in der Absauganlage eines Brandofens, welcher durch Mitarbeiter des Betriebs selbständig gelöscht werden konnte. Im Zusammenhang mit den Löscharbeiten zogen sich allerdings insgesamt drei Mitarbeiter Verletzungen zu. Sie ...

  • 28.04.2022 – 12:28

    POL-FR: Freiburg-Wiehre: Fahrradfahrer spuckt in offenes Autofenster - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, den 27.04.22, spuckte ein unbekannter Täter einer 40-jährigen Pkw-Fahrerin in das offene Autofenster. Der Vorfall ereignete sich gegen 18.10 Uhr in der Schlierbergstraße. Der unbekannte Täter kam der Geschädigten mit dem Fahrrad entgegen und spuckte ihr beim Vorbeifahren unvermittelt in das offene Autofenster. Anschließend entfernte ...