Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Reinigungsarbeiten lösen Feuerwehreinsatz aus

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Lenzkirch-Saig;]

Am Dienstag den 05.04.2022, gegen 11.30 Uhr wurde die Feuerwehr aus Lenzkirch, sowie die Polizei aus Neustadt zu einem Brandmeldealarm in einem Hotel in Lenzkirch-Saig gerufen.

Bei einer Überprüfung der angeblichen Brandörtlichkeit durch die Feuerwehr stellte sich rasch heraus, dass durch Arbeiten mit einem Hochdruckreiniger ein Brandmelder auslöste. Es entstand weder Sach.- noch Personenschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.04.2022 – 01:56

    POL-FR: Vollbrand in einem Gewerbebetrieb in Freiburg

    Freiburg (ots) - Bereich: Stadtkreis Freiburg Freiburg Industriegebiet Nord Am 05.04.2022, gegen 23:15 Uhr,kam es in Freiburg, Industriegebiet Nord, aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem Vollbrand in einem Gewerbebetrieb außerhalb der Betriebszeiten. Der Brand konnte inzwischen durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die Nachlöscharbeiten dauern aber noch an. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Der entstandene ...

  • 05.04.2022 – 15:27

    POL-FR: Fahrradkonzeption des Polizeipräsidiums Freiburg - Ergebnisse Kontrollwoche

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum 28.03.2022 bis 03.04.2022 hat das Polizeipräsidium Freiburg in seinem Zuständigkeitsbereich verstärkt Kontrollen von Radfahrern und anderen Verkehrsteilnehmern durchgeführt. Kontrolliert wurde unter anderem in Freiburg und Lörrach, wo die Maßnahmen auch durch den jeweiligen gemeindlichen Vollzugsdienst unterstützt wurden. Insgesamt ...

  • 05.04.2022 – 14:33

    POL-FR: Weil am Rhein: Tresor aus Pflegeheim gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - In der Römerstraße wurde aus einem Büro eines Pflegeheimes in der Nacht von Montag 04.04.2022, auf Dienstag, 05.04.2022, ein größerer Tresor gestohlen. Um in das Büro zu gelangen hebelten die Unbekannten zwei Fenster von zwei verschiedenen Büroräumlichkeiten auf. Aus einem Büro wurde ein größerer Tresor mitgenommen, welcher nach Sachlage ...