Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Diebstahl von E-Roller

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Löffingen;]

Am Donnerstagmittag, 10.03.2022, gegen 11:30 Uhr, kam es vor einem Lebensmittelgeschäft in der Demetriusstraße zu einem Diebstahl.

Eine 25-jährige Frau hatte ihren E-Roller der Marke Telefunken, in der Farbe schwarz mit grau, vor dem Geschäft abgestellt, bevor sie ihren Einkäufen nachging.

Als sie das Geschäft wieder verließ, musste sie feststellte, dass der E-Roller entwendet wurde.

Ein Zeuge vor Ort gab gegenüber der Frau an, er hätte beobachtet, wie zwei südländisch aussehende Männer den Roller mitnahmen und sich damit in Richtung des Bahnhofes entfernt hätten.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche möglicherweise sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 07651/93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
P.K. 07651 93360
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.03.2022 – 14:06

    POL-FR: Breisach: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, dem 09.03.2022, kam es zwischen 14:00 Uhr und 16:30 Uhr auf dem Parkplatz einer Reitanlage neben der B31 bei Breisach, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr gegen einen ordnungsgemäß geparkten silbernen BMW X3 und entfernte sich anschließend, ohne den Schaden zu melden. An dem BMW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Die Polizei Breisach sucht ...

  • 10.03.2022 – 14:01

    POL-FR: March: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, dem 09.03.2022, kam es gegen 15:55 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Freiburg Landwasser und March-Hugstetten, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Traktorfahrer verlor auf einem Anhänger geladenen Schutt, welcher auf einen vorbeifahrenden weißen VW Golf fiel. Anschließend entfernte sich der Traktorfahrer, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. An dem VW Golf ...

  • 10.03.2022 – 14:01

    POL-FR: Brand auf Balkon gereift auf Wohnung über

    Freiburg (ots) - Brand auf Balkon gereift auf Wohnung über Möglicherweise umherfliegende Zigarettenglut führte am 10.03.2022, gg. 11.30 Uhr, zu einem Brand auf einem Balkon eines Anwesens in der Kandelstraße in Freiburg. Nachdem sich Gegenstände auf dem Balkon entzündet hatten, griff das Feuer auf die dazu gehörenden 2-Zimmer-Wohnung über. Es dürfte Sachschaden in Höhe mehrerer 10.000EUR entstanden sein, Die ...