Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit hohem Schaden - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

79618 Rheinfelden, Ecke Karl-Fürstenberg-Straße / Schwedenstraße

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich in der Karl-Fürstenberg-Straße an der Einmündung zur Schwedenstraße ein Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 19-jähriger Fahrer eines Ford Fiestas von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrszeichen bevor er an einem Stromverteiler, einem Verteiler der Telekom sowie einem Zaun zu stehen kam. Das Fahrzeug und die Verteilerkästen wurden dabei ganz erheblich beschädigt. Der Fahrer und seine Mitfahrer hatten sich nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, konnten jedoch im Verlauf der Nacht ermittelt werden. Im Rahmen der Ermittlungen wurde beim Fahrer eine Alkoholisierung festgestellt, so dass er zur Blutentnahme gebeten und der Führerschein sichergestellt wurde. Da der Unfallhergang bislang noch nicht genau bekannt ist, werden Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, gebeten, sich beim Polizeirevier Rheinfelden unter der Rufnummer 07623 7404-0 zu melden.

wo/rr gö/flz

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.03.2022 – 16:25

    POL-FR: Freiburg/ Stadtgebiet: Sexuelle Belästigung in Straßenbahn

    Freiburg (ots) - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, kam es am Mittwoch, 02.02.2022, gegen 13:05 Uhr in der Straßenbahnlinie 1 auf Höhe der Haltestelle Oberlinden zu einem Vorfall, bei dem eine 18-jährige Frau, durch einen zunächst unbekannten, dunkelhäutigen Mann mehrfach von hinten am Gesäß unsittlich angefasst wurde. Nach den bisherigen Ermittlungen der ...

  • 04.03.2022 – 14:31

    POL-FR: Umkirch - Nötigung im Straßenverkehr

    Freiburg (ots) - Am Montag, dem 28.02.2022, gegen 09:35 Uhr, soll es in Umkirch in der Straße Am Gansacker zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger-Paar mit Kinderwagen gekommen sein. Laut Angaben der Fußgänger soll der Fahrer eines Mini zunächst einen Transporter mit überhöhter Geschwindigkeit überholt haben. Daraufhin habe der Fußgänger mit einem "Daumen hoch" reagiert, was ...