Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Unfall beim Rückwärtsfahren - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Samstag, dem 08.01.22, gegen 23:10 Uhr, kam es in der Lehener Straße in Freiburg, auf Höhe der Flurstraße, zu einem Verkehrsunfall.

Die Fahrerin eines weißen Kleinwagens kollidierte beim Rückwärtsfahren mit einem geparkten Fahrzeug und beschädigte dieses deutlich. Die Unfallverursacherin entfernte sich, nach kurzem Gespräch mit einer hinzugekommenen Frau, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Verkehrspolizei Freiburg (Tel.: 0761-882-3100) sucht Zeugen, insbesondere die hinzugekommene Frau, welche Hinweise zu der Unfallverursacherin geben können oder den Unfallhergang beobachtet haben.

ef/af

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Alexander Faß
Tel.: +49 761 882-1026

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.01.2022 – 12:10

    POL-FR: LKr. Emmendingen, Herbolzheim: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus im Lilienweg

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmittag, dem 11. Januar 2022, gegen 13.45 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus im Lilienweg. Der Täter versuchte ein im hinteren Teil des Gebäudes gelegenes Fensters mit einem bislang unbekannten Gegenstand zu öffnen, was aber misslang. In unmittelbarer Tatortnähe fiel hierbei eine männliche Person auf, die wie ...

  • 12.01.2022 – 11:55

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Spiegel abgefahren und geflüchtet - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 11.01.2022, ist der Spiegel an einem in der Mozartstraße in WT-Waldshut geparkten Pkw abgefahren worden. Der Verursacher flüchtete. Am betroffenen Fiat, der am Fahrbahnrand stand, wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Ein unbekannter Fahrzeugführer dürfte beim ...

  • 12.01.2022 – 11:52

    POL-FR: Bad Säckingen: Auto aufgebrochen

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 11.01.2022, zwischen 17:30 Uhr und 20:15 Uhr, ist ein Auto in Bad Säckingen aufgebrochen worden. Der Wagen war auf einem Parkplatz an der Bergseestraße in Höhe einer Therme geparkt. Unbekannte schlugen eine Seitenscheibe ein und stahlen Münzgeld sowie eine Aktentasche aus dem Pkw. Das Polizeirevier Bad Säckingen ermittelt (Kontakt 07761 934-0). Medienrückfragen bitte an: ...