Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell im Wiesental: Kollision mit Hauswand - Hoher Sachschaden

Freiburg (ots)

Am Dienstag den 05.10.2021 kam es gegen 17:25 Uhr in Atzenbach zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall. Die 51-jährige Frau befuhr mit ihrem Opel Astra die Bundesstraße 317 von Lörrach kommend in Richtung Todtnau. Auf Höhe der Einmündung Riedicher Straße verlor sie aus unbekannten Gründen die Kontrolle über ihren PKW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hauswand. Durch den Unfall wurde der Tank des Opels stark beschädigt, woraufhin der gesamte Inhalt auslief. Die Feuerwehr Zell/Atzenbach war mit 16 Mann im Einsatz. Verletzt wurde die Frau nicht, der Sachschaden liegt bei etwa 20.000 Euro.

tb/ab

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel/Anna Baroke
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.10.2021 – 14:00

    POL-FR: Steinen: Trickdiebstahl in Post Filiale - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Montag, 04.10.2021, kam es gegen 16:00 Uhr, zu einem Trickdiebstahl in der Deutschen Post Filiale in der Kirchstraße. Hierbei wurde die Angestellte von einer weiblichen Person mit einem Gespräch abgelenkt, während ein Mann mittels Knopfdruck die Kasse öffnete und das Bargeld aus der Kasse entnahm. Nachdem die Angestellte auf den Diebstahl aufmerksam wurde, sprach sie den Mann an, welcher daraufhin ...

  • 06.10.2021 – 11:55

    POL-FR: Breisach: Alkoholisierter Rollerfahrer touchiert Streifenwagen bei Fluchtversuch

    Freiburg (ots) - Am 06.10.21, gegen 03:00 Uhr, wurde der Polizei ein Rollerfahrer aufgrund seiner auffälligen Fahrweise gemeldet. Dieser konnte wenig später in der Bahnhofstraße festgestellt werden. Beim Anhalteversuch touchierte der Rollerfahrer das bereits stehende Streifenfahrzeug und konnte sich so zunächst der Kontrolle entziehen. Kurze Zeit später konnte der ...

  • 06.10.2021 – 11:43

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Zeugensuche nach Streit zwischen Fußgänger und Autofahrer

    Freiburg (ots) - Bereits am Freitag, 01.10.2021, gegen 11:15 Uhr, kam es in der Straße Im Wallgraben in der Innenstadt von WT-Waldshut zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Fußgänger und einem Autofahrer. Der 46-jährige Fußgänger hatte dort die Straße überquert und war auf halber Strecke auf den herannahenden hupenden gleichaltrigen ...