Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Korrekturmeldung zu: Görwihl: E-Bike übersehen - ein leicht Verletzter

Freiburg (ots)

Bei dem Verunfallten handelt es sich nicht um einen E-Bike-Fahrer, sondern um einen Kraftradfahrer, der mit einem sogenannten "Pitbike" (Crossmotorrad), ohne Straßenzulassung, unterwegs war.

Ursprungsmeldung:

Freiburg Mit ihrem Nissan befuhr am Mittwoch, 08.09.2021 gegen 17.10 Uhr eine 43 Jahre alte Frau die L 152 in Oberwihl aus Richtung Rickenbach kommend. An der kommenden Einmündung beabsichtigte sie auf die L155 in Richtung Görwihl abzubiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden 20 Jahre alter Radfahrer auf seinem Cenkoo Pick-E-Bike. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der junge Mann verletzte. Er wurde zur medizinischen Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Am Nissan entstand Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro, am E-Bike 50 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.09.2021 – 12:17

    POL-FR: Görwihl: E-Bike übersehen - ein leicht Verletzter

    Freiburg (ots) - Mit ihrem Nissan befuhr am Mittwoch, 08.09.2021 gegen 17.10 Uhr eine 43 Jahre alte Frau die L 152 in Oberwihl aus Richtung Rickenbach kommend. An der kommenden Einmündung beabsichtigte sie auf die L155 in Richtung Görwihl abzubiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden 20 Jahre alter Radfahrer auf seinem Cenkoo Pick-E-Bike. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der junge Mann verletzte. Er wurde ...

  • 09.09.2021 – 11:31

    POL-FR: Bad Säckingen: Mann beleidigt Passanten vor einer Bäckerei - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Eine Beleidigung mit sexuellem Hintergrund wurde der Polizei am Mittwoch, 08.09.2021 gegen 12.00 Uhr vor einer Bäckerei in der Lohgerbe gemeldet. Hier wurden zwei Männer von einem 32-Jährigen angesprochen und auf sexueller Grundlage beleidigt. Die Polizei rückte an und der 32-Jährige reagierte aufbrausend und verbal aggressiv. Ihm wurde ein ...