Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Alkoholisierte Fahrradfahrer stürzt vor Augen der Polizei

Freiburg (ots)

Vor den Augen einer Polizeistreife ist am Sonntag, 01.08.2021, kurz vor 12:00 Uhr, ein alkoholisierter Fahrradfahrer ohne Fremdeinwirkung in Weil am Rhein gestürzt. Dabei verletzte sich der 41-jährige im Gesicht. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Da der Mann deutlich nach Alkohol roch, wurde ein Alcomatentest gemacht, der rund 2,5 Promille ergab. Eine Blutentnahme wurde angeordnet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg