PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

23.07.2021 – 12:37

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Küchenbrand - Toaster fängt Feuer

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 22.07.2021, hat in Wehr eine Küche gebrannt. Gegen 13:00 Uhr waren Feuerwehr und Polizei zu dem betroffenen Wohnhaus ausgerückt. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Ein Toaster, der versehentlich auf einer eingeschalteten Herdplatte positioniert worden war, hatte Feuer gefangen. In der Folge entstand ein Kleinbrand in der Küche. Dadurch wurde diese beschädigt, durch den Rauch und Rußschäden die Wohnung unbewohnbar. Der Sachschaden dürfte bei rund 20000 Euro liegen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg