Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Abkommen von der Fahrbahn; Unfallflucht

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Titisee-Neustadt, OT: Waldau;]

Am 25.06.21, gg. 03.30 Uhr, kam ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker im Bereich Obertal mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Hydranten. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1.500 EUR zu kümmern. Einige Zeit später begaben sich Angehörige des evtl. Fahrzeuglenkers zur Unfallstelle und hantierten am Unfallfahrzeug. Danach verließen diese die Unfallstelle. Dies wurde durch einen Anwohner beobachtet, woraufhin er die Polizei informierte. Im Rahmen der Unfallaufnahme und Fahndung im Nahbereich, konnten die Personen festgestellt werden. Es stellte sich heraus, dass der evtl. Unfallverursacher den Verkehrsunfall wohl unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss verursachte. Weiterhin hatte der angebliche Fahrzeuglenker keine Fahrerlaubnis.

Sollten die weiteren Ermittlungen ergeben, dass der 18-jährige Mann tatsächlich der Unfallverursacher ist, wird er sich wegen des Verstoßes gegen diverse Straftatbestände verantworten müssen.

Hinweise zum Sachverhalt nimmt das Polizeirevier Titisee-Neustadt unter 07651/93360 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.06.2021 – 13:17

    POL-FR: Lkw macht sich selbstständig

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Schluchsee;] Am 25.06.21, gegen 19:00 Uhr, stellte ein 23-jährige Fahrzeuglenker seinen Lkw in der Sonnhalde ab, ohne ihn gegen ein Wegrollen entsprechend zu sichern. Das Fahrzeug machte sich nach einiger Zeit auf der leicht abschüssigen Straße selbstständig und prallte gegen einen Gartenzaun. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. ...

  • 28.06.2021 – 13:16

    POL-FR: Lagerfeuer am Schluchseeufer

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Schluchsee;] In den Abendstunden des 26.06.21 stellten Polizeibeamte des Polizeireviers Titisee-Neustadt ein unerlaubtes Lagerfeuer am Seeufer fest. Die Polizisten belehrten die anwesende Person, dass das Entzünden von Lagerfeuern am Seeufer nicht gestattet ist. Weiterhin leiteten sie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 28.06.2021 – 13:15

    POL-FR: Ordnungsstörungen im Bereich Postplatz

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt;] Am Samstag den 26.06.21 gg. Mitternacht, stellten Polizeibeamte des Polizeireviers Titisee-Neustadt eine größere Menschenansammlung vor einem bereits geschlossenen Lokal am Postplatz fest. Von den anwesenden Personen ging eine erhebliche Lärmbelästigung aus, woraufhin die Beamte gegen die Personen Platzverweise aussprachen. Einzelne Personen ...