Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Stühlinger: Ruhestörungen in der Egonstraße - Situation friedlich gelöst

Freiburg (ots)

Am gestrigen Montagabend, 21.06.2021, wurden der Polizei gegen 21:00 Uhr Ruhestörungen im Bereich der Egonstraße beim dortigen Nachtkiosk gemeldet. Bei der Überprüfung durch eine Streife des Polizeireviers Freiburg-Nord wurde festgestellt, dass laute Musik durch die Abschiedsfeier aus dem Kiosk selbst kam. Die Musik wurde nach Rücksprache mit dem Betreiber ausgemacht.

Es befanden sich noch etwa 70 Personen vor Ort, welche mit großer Unterstützung des städtischen Vollzugsdienstes angesprochen wurden und bis etwa 22:45 Uhr die Örtlichkeit verließen. Insgesamt war die Stimmung unter den Anwesenden weitgehend friedlich. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen oder strafbaren Handlungen kam es nicht.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.06.2021 – 14:43

    POL-FR: Waldkirch: Polizei sucht Besitzer eines mutmaßlich gestohlenen Fahrrads

    Freiburg (ots) - Eine Polizeistreife stoppte kürzlich in der Nacht einen Jugendlichen auf einem Fahrrad, das sehr wahrscheinlich nicht ihm gehört. Derzeit deutet alles darauf hin, dass dieses entwendet, der Diebstahl jedoch noch nicht angezeigt wurde. Auch wenn es sich nicht um ein besonders wertvolles Fahrrad handelt, dürfte es für den Eigentümer dennoch eine ...

  • 22.06.2021 – 14:27

    POL-FR: Waldkirch: E-Biker angefahren

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 17.06.2021, gegen 16:00 Uhr, wurde an der Kreuzung Fliederweg/Rosenweg ein Verkehrsunfall verursacht. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto kam ein älterer Herr mit E-Bike zu Fall und die beiden Unfallbeteiligten gingen vermeintlich einvernehmlich auseinander, ohne die Personalien auszutauschen. Im Nachhinein stellte sich nun heraus, dass der 1940 geborene Fahrer des Pedelec sich beim ...