Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Zeugensuche nach Vorfällen zwischen älterem Mann und jungen Männern

Freiburg (ots)

Am Samstag, 08.05.2021, kam es zu Vorfällen zwischen einem 50 Jahren alten Mann und mehreren jungen Männern in Bad Säckingen. Die Polizei sucht Zeugen! Zunächst war es gegen 15:25 Uhr vor einem Einkaufsmarkt zum ersten Vorfall gekommen. Der Mann war mit einem Jugendlichen in Streit geraten. Danach mischten sich weitere Personen ein. Die Polizei trennte die Parteien. Gegen 16:10 Uhr soll der Mann durch die gleiche Gruppe erneut belästigt worden sein. Das Ganze soll dann in einem Angriff auf den Mann gegen 17:00 Uhr am Treppenabgang zur Lohgerbe gegipfelt sein. Dort sollen mehrere Jugendliche den Mann zu Boden gestoßen und geschlagen haben. Dabei soll ihm auch sein Handy geraubt worden sein, mit dem er zuvor die Jugendlichen fotografiert haben will. Gegen 21:00 Uhr schließlich will der Mann beim Bahnhof nochmals von den gleichen Tatverdächtigen angegriffen worden sein. Die Polizei bittet Zeugen, die auf die Vorfälle aufmerksam wurden, sich zu melden (Kontakt, Tel. 07761 934-500).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.05.2021 – 14:29

    POL-FR: Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen - vier Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Schluchsee;] Am Sonntag, 09.05.2021, gegen 14:00 Uhr, ereignete sich im Bereich der Staumauer am Schluchsee ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer folgte der B500 Richtung Süden und bog nach rechts auf einen Parkplatz ab. Ein zweiter Pkw Führer sowie ein Kraftradfahrer bremsten bis fast zum Stillstand ab. Der ...

  • 10.05.2021 – 14:27

    POL-FR: Streit zwischen PKW-Fahrer und Radfahrern eskaliert - Zeugen gesucht

    Müllheim-Britzingen (ots) - Bereits am vergangenen Montag, 04.05.2021, gegen 17:20 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 4944 zwischen Buggingen und Britzingen zu einem Streit zwischen zwei Pedelec-Fahrerinnen und einem PKW-Fahrer. Dieser stellte sich nach Aussage der Pedelec-Fahrerinnen folgendermaßen dar: Die beiden in Richtung Britzingen fahrenden Pedelec-Fahrerinnen ...

  • 10.05.2021 – 14:25

    POL-FR: Simonswald: Mit dem Auto überschlagen

    Freiburg (ots) - Am Freitagmittag, 7.5.2021, befuhr eine junge Autofahrerin die L 173 von Simonswald kommend in Richtung Gütenbach. In einer Rechtskurve fuhr sie aus derzeit nicht nachvollziehbarer Ursache geradeaus und prallte gegen eine dort befindliche Steinmauer. Das Fahrzeug stellte sich aufgrund der Wucht des Aufpralls senkrecht auf und kippte zur seite weg. Es kam im Anschluss auf dem Dach liegend, im ...