Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Unfall zwischen Kipper und Pkw - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Am Samstag, 10.04.2021, gegen 16:30 Uhr, kam es in Unterlauchringen zu einem Streifvorgang zwischen einem Kipper und einem Pkw. Wie der 38-jährige Pkw-Fahrer aussagte, habe er am Ende der Hauptstraße angehalten, um nach links in die Kadelburger Straße abzubiegen. Während er auf eine Möglichkeit zum Einfahren wartete, sei ein Lkw mit Kippmulde links an ihm vorbeigefahren. Dabei kam es zum Kontakt zwischen den Fahrzeugen. Der Lkw-Fahrer sei weitergefahren. Der Sachschaden am Auto liegt bei rund 1000 Euro. Der 54-jährige Lkw-Fahrer konnte von der Polizei ermittelt werden, da der Autofahrer das Kennzeichen abgelesen hatte. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-531) bittet Zeugen, sich zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.04.2021 – 12:03

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Waldarbeiterfeuer gerät außer Kontrolle

    Freiburg (ots) - Ein Waldarbeiterfeuer ist am Samstag, 10.04.2021, bei Ühlingen-Brikendorf, außer Kontrolle geraten. Die Feuerwehr rückte deshalb gegen 16:50 Uhr aus und brachte den Flächenbrand schnell unter Kontrolle. Im Beisein der Waldarbeiter hatte sich das Feuer unkontrolliert ausgebreitet. Betroffen war eine Fläche von ca. 50 auf 20 Metern auf der Gemarkung ...

  • 12.04.2021 – 12:00

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Motorradfahrerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Leichte Verletzungen hat sich eine 34 Jahre alte Motorradfahrerin bei einem Auffahrunfall am Freitag, 09.04.2021, auf der B 34 in WT-Waldshut zugezogen. Die Frau kam zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus. Ein 20-jähriger Autofahrer hatte gegen 17:30 Uhr zu spät bemerkt, dass der Verkehr vor einer Fußgängerüberquerungshilfe gestoppt hatte. Er ...