Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Feuerwehraufgebot wegen Überdruck im Kamin

Freiburg (ots)

Mit fünf Fahrzeugen und 17 Mann rückte am Donnerstag, 18.03.2021 gegen 21.20 Uhr die Feuerwehr Schopfheim in die Mattenleestraße aus. Hier wurde ein Brand gemeldet. Vor Ort konnte eine starke Rauchentwicklung an dem betreffenden Wohnhaus festgestellt werden. Dies stammte aber nicht von einem Feuer, sondern wurde durch einen Überdruck an der Holzheizung verursacht. Dabei wurde außergewöhnlich viel Rauch durch den Kamin ausgestoßen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.03.2021 – 08:38

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Polizei konnte bei Personenkontrolle Betäubungsmittel sicherstellen

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Titisee-Neustadt] Am Donnerstag, 18.03.2021, gegen 16:30 Uhr, meldete ein Anrufer mehrere jüngere Personen die sich im Innenstadtbereich, nahe des Münsters in Titisee-Neustadt, aufhielten. Ihr Verhalten wurde durch den Anrufer als sehr auffällig beschrieben. Als die Polizei die Örtlichkeit überprüfte, konnten ...

  • 19.03.2021 – 08:34

    POL-FR: Verdacht auf Fahren unter Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Titisee-Neustadt] Am Donnerstagmorgen, 18.03.2021, kontrollierte eine Polizeistreife des Polizeireviers Titisee-Neustadt einen 20-jähhrigen Fahrzeuglenker auf der B500 bei Schluchsee. Im Verlaufe der Kontrolle verdichteten sich die Erkenntnisse, dass der Fahrzeuglenker wohl unter Drogeneinfluss fuhr. Der Fahrzeuglenker wurde daher zu einer Blutentnahme in eine ...