Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hausen: Beschädigungen und Graffiti am Hundesportplatz - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Unbekannte beschädigten in der Nacht von Freitag, 26.03.2021 auf Samstag, 27.03.2021 die Fassade des Vereinsheimes am Hundesportplatz im Buriweg. Mehrere Fliesen an der Fassade wurden zertrümmert und auf der Wiese verteilt. Weiter wurden mehrere Plastikstühle von der Terrasse herumgeworfen und beschädigt, sowie ein Graffiti an die Hausfassade gesprüht. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise auf die Verursacher machen können oder verdächtige Wahrnehmungen am Hundeplatz gemacht haben, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.03.2021 – 13:12

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Lauchringen/Laufenburg: Geschwindigkeitskontrollen

    Freiburg (ots) - Bei Geschwindigkeitskontrollen über das Wochenende stellte die Polizei zahlreiche Verstöße fest, darunter wieder erhebliche Überschreitungen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit. Am Freitag, 12.03.2021, war die Polizei mit einem zivilen Messfahrzeug auf Streife. Auf der B 500 vor Waldshut fiel der 63 Jahre alte Fahrer eines Sattelzuges auf, der ...

  • 15.03.2021 – 13:11

    POL-FR: Bonndorf: Auseinandersetzung sorgt für Polizeieinsatz

    Freiburg (ots) - Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern hat am Sonntagmittag, 14.03.2021, in Bonndorf für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt. Gegen 16:45 Uhr war die Meldung von einer Schlägerei zwischen mindestens sechs Personen bei der Polizei eingegangen. Mehrere Polizeistreifen und ein Rettungswagen fuhren die Einsatzörtlichkeit an. Eine ...

  • 15.03.2021 – 12:58

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Mann soll Frauen mit Pfefferspray attackiert haben - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Ein unbekannter Mann soll am Freitagmorgen, 12.03.2021, in WT-Waldshut zwei Frauen mit einem Pfefferspray attackiert haben. Zwischen 08:15 Uhr und 08:30 Uhr war den Frauen im Alter von 28 und 32 Jahren der Mann auf dem Gehweg in der Gurtweiler Straße entgegengekommen. Er soll die Frauen angesprochen und gegen beide dann ein Pfefferspray oder ...