Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen: Pkw stürzt eine Böschung hinunter

Freiburg (ots)

Ein Pkw-Fahrer befuhr am Mittwoch, 03.03.2021, gegen 09.50 Uhr, die Kreisstraße 6347 von Schliengen kommend in Richtung Bad Bellingen. Aus unbekannten Gründen kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte etwa 5 Meter eine Böschung hinunter. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum und kam seitlich zum Liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Zur Bergung des Fahrzeuges musste die Kreisstraße teilweise gesperrt werden. Die Schadenshöhe beträgt etwa 8.000 EUR (Totalschaden).

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.03.2021 – 11:34

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Küssaberg: Drei Fahrer mutmaßlich berauscht unterwegs

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 03.03.2021, hat die Polizei drei mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehende Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Gegen 16:15 Uhr war in Waldshut ein 25 Jahre alter Autofahrer kontrolliert worden. Er zeigte eindeutige Zeichen einer Drogenbeeinflussung. Der Fahrer lehnte einen Drogentest ab. ...

  • 04.03.2021 – 11:33

    POL-FR: Lauchringen: Unfallflucht in der Hauptstraße - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 02.03.2021, zwischen 10:30 Uhr und 10:45 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Unterlauchringen zu einer Unfallflucht. Eine bislang unbekannte Autofahrerin war beim Rückwärtsausparken gegen einen an der Straße geparkten Hyundai gestoßen. Die Frau fuhr nach dem Anstoß davon. Zeugen hatten die ältere Autofahrerin zwar beobachtet, konnten aber das Kennzeichen nicht vollständig ablesen. Die ...

  • 04.03.2021 – 11:31

    POL-FR: Rickenbach: Autos kollidieren schwer - zwei Schwerverletzte

    Freiburg (ots) - Zu einer Kollision zweier Autos kam es am Mittwochabend, 03.03.2021, auf der L 152 am Ortseingang von Rickenbach. Die Fahrer erlitten schwere Verletzungen. Nach derzeitigem Kenntnisstand war gegen 18:30 Uhr ein aus Richtung Willaringen kommender 29 Jahre alter Autofahrer auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Pkw eines entgegenkommenden 28 Jahre ...